Der Richter und sein Henker – Friedrich Dürrenmatt Lösungen und Hilfen

11 comments… add one
  • is ganz gut ne??

    Reply
  • naja nicht schlecht interpretiert…danke trotzdem für deine sicht und hilfe dankedankedankedanke :-*

    Reply
  • bvb
    09 is hundert jahre alt geworde….

    Reply
  • gute inhaltsangabe brauch für die arbeit.

    danke!!

    Reply
  • is wirklich gut 🙂

    aber ich hab ne frage auf der letzten seite vom buch steht:“…, aber in einem Punkte hatte er Tschanz belogen,…“
    ich versteh nur nicht wann und wie er ihn belügt.

    eine schnelle antwort wäre nett, da ich morgen eine arbeit schreibe 🙂

    Reply
    • @PeterRakete:
      Zu deinem „aber in einem Punkte hatte er Tschanz belogen“:
      Bärlach nickte nur, als Tschanz sagte, er hätte seine Krankheit nur vorgetäuscht, denn in Wahrheit ist Bärlach schwerkrank.

      Reply
  • Da fehlt aber die Einleitung 😉

    Reply
  • Eure Seite ist eine Große Hilfe Danke und weiter so an alle mitwirkenden.

    Reply
  • hat jemand mauersegler gelesen ????? ich brauche zu damians verhalten eine erörterung.. bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Reply
  • Hallou….
    Weiß jemand ob es vielleicht ein Hörbuch zu er Richter und sein Henker gibt was man sich kostenlos online anhören kann?

    Reply

Leave a Comment